Skip to content

Es gibt 1000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit. (Arthur Schopenhauer)

Über mich

Sabine Heyne, das bin ich…

Ich absolvierte von 1993 -1997 ein berufsbegleitendes Heilpraktikerstudium an der Hahnemann-Schule in Meißen.

Am 04.12.1997 erteilte mir das Landratsamt Pirna die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde.

In naturheilkundlicher Praxis bin ich seit 1999 tätig und arbeite schwerpunktmäßig mit Akupunktur, Eigenbluttherapie, Homöopathie, Irisdiagnose, Stoffwechselanalysen und ganzheitlicher Labormedizin.

Es erfolgte eine Zusatzausbildung zur Chelat-Therapeutin bei Herrn Dr. Landenberger und Frau HP Löprich. Seit September 2013 darf ich nach den Richtlinien der Deutschen Akademie für EDTA-Chelat-Therapie – in Anlehnung an das international Protocol – Schwermetall Ausleitungen durchführen.

www.chelattherapeuten.com